Spielmanns- und Fanfarenzug Neustadt in Holstein
Spielmanns- und Fanfarenzug Neustadt in Holstein

Über uns

Unseren Verein gibt es schon seit 1953 und wir können auf eine lange, erlebnisreiche Geschichte zurückblicken. Wir sind durch die Musik und viele Freizeitaktivitäten bereits viel herumgekommen.

Wir sind musikalisch auf  Schützen-, Stadt- und Kinderfesten sowie bei Laternenumzügen usw. unterwegs.

Bei uns bibt es keine Altersbeschränkung, jeder ist willkommen und musikalische Grundkenntnisse sind nicht erforderlich. Jedes Instrument wird vom Verein ausgebildet und zur Verfügung gestellt. Man kann bei uns Trompete, Querflöte, Paradetrommel, Lyra und Landsknechtstrommel sowie Pauke und Becken spielen und lernen.

Wichtig ist uns auch der Spaß beim Üben und in der Freizeit. Auch unternehmen wir in unserer Freizeit viel miteinander. Dazu gehören Wochenendfahrten, Grillabende, Boßeltouren, Bowling usw..

Aktive Mitglieder zahlen keinen Mitgliedsbeitrag.

Also keine Bange und schaut gerne mal bei uns vorbei, wir freuen uns über Jeden .

Hier finden Sie uns:

Spielmanns- und Fanfarenzug Neustadt in Holstein

unter der Aula der Jakob Linau Schule

jeden Montag ab 18:00 Uhr

Telefon 1. Vorsizende:

Unsere nächsten Termine

Kommen Sie zu einem unserer nächsten Termine und besuchen Sie uns bei Auftritten.